Heyne SF 6605

THE CURSED LAND, MAGIC THE GATHERING
Teri McLaren
Magic, Die Zusammenkunft 5 Magic, Die Zusammenkunft
Das erfolgreichste Kartenspiel der Welt! Eine Welt der Abenteuer und Zauberer erschließt sich den Spielern: exotische Städte, gefährliche Krarawanenwege, unheimliche Ruinen, in denen jahrtausendealte Dämonen hausen. Dazu nun die Buchreihe, in der die Welt des MAGIC Gestalt annimmt. Besessen von der Gier nach Macht, zerstörte der Hexenmeister Nohr einst den heiligen Baum von Cridhe und mißbrauchte dessen magische Kräfte zu eigenem Nutzen. Ein Fluch entzweite den Clan und stürzte die Insel in tiefste Finsternis. Bis der grausame Nazir die junge Magierin Aylith entführt, um sich das Vermächtnis der Familie anzueignen. Doch was er ihr mit Gewalt entreißen will, kann nur freiwillig gegeben werden - oder die alten Wunden der Entzweiung heilen nie.